in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V.
17.04.2011 19:19
von
Michel Platini (gelöscht)
Wat iss mit der 2.Mannschaft los? Bei dem Kader und den Leuten die aus der A-Jugend "aushelfen", hätte man(n) mindestens um den Aufstieg mitspielen MÜSSEN? Würde mich über eine konstruktive Diskussionsrunde freuen. Hier im Forum ist ja sonst nur tote hose.
21.04.2011 09:27
von
Vorsitzender
• 5 Beiträge
Tja, in dieser Saison ist sicherlich mehr drin gewesen. Die Liga war/ist ausgeglichen schlecht! Das sieht man alleine daran, dass unsere Jungs trotz vieler Niederlagen lange Zeit immer noch in Schlagdistanz waren. Im nächsten Jahr auf ein neues....
22.04.2011 16:44
von
Na ja, das kann man aber auch anders sehen. Nach der Vorrunde hattet Ihr bereits 11 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer SV Lohmar II. Aber ich glaube das es dieses jahr generell ein schwaches jahr für die Senioren war, die III.Mannschaft lasse ich mal aussen vor. Habt Ihr eigentlich schon einen nachfolger für den scheidenden holger adenheuer? Oder ist dieser evtl. nach den letzten Niederlagen schon frühzeitig entlassen worden?
26.04.2011 14:53
von
Vorsitzender
• 5 Beiträge
Auch hier frage ich mich, ob du richtig lesen kannst... wann hatte denn unsere U23 11 Punkte Rückstand auf den Ersten? Du musst auch auf die Anzahl der Spiele gucken....... Wie gesagt, der Aufstieg ist für die Mannschaft sicherlich nicht mehr machbar, aber die Chance war da. Nächstes Jahr auf ein neues!
Und das gilt auch für die Erste. Der neue Trainer wird sicherlich ein gutes Team auf die Beine stellen. In den nächsten Tagen gibt es mehr Infos auf der Homepage.
26.04.2011 19:59
von
Oh ha, da iss aber einer angep.......
Na und, 2 Spiele weniger. F A L L S ihr die gewonnen hättet, dann wären es immer noch 5 Punkte gewesen. Aber o.k., man(n) sich alles ein bißchen schön reden, aber vielleicht wäre MAL ein wenig Selbstkritik hilfreich, um aus seinen Fehlern zu lernen................