1. Wieso gescheiter ? Ich habe mich entschlossen nicht mehr weiter als Trainer zu arbeiten, da ich mich nicht von ein paar Halbstarken anpöbeln lassen muss. Da spare ich mir meinen Sprit lieber für meine Familie auf.
2. Mit ködern meinte ich, dass den Kindern versprochen wird, dass jeder spielen kann/wird. Und das stimmt einfach nicht!!! Die schwächeren Spieler kommen auf wenig bis gar keine Einsatzzeit, weil man eher doch darauf bedacht ist lieber Meister zu werden, als den Spielern Spielpraxis zu geben, die nicht so häufig zum Einsatz kommen.
Bestes Beispiel. Nach einer Niederlage einer Jugendmannschaft, sagte man mir. Man hat heute extra mal die Schwächeren spielen, damit die Leute sehen, dass man damit kein Spiel gewinnt, und das wäre heute das letzte Mal, dass man sowas ausprobiert. Klar jetzt wird wieder jeder schreien, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, aber meine Brille ist leider nicht so Rosa, wie von manch anderen Leuten hier.
Ich könnt mich weiter als Lügner bezichtigen, aber das ist mir mittlerweile scheiss egal. Das sind die Sachen, die ich mit eigenen Augen gesehen und mitbekommen habe. Klar gibt das kein Verein der Welt zu, aber so ist es.
Und das ist jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum, denn gg. solche Mitstreiter kann ich eh nur verlieren und ein Looser/Lügner bin ich ja sowieso.