RE: Wat iss bei der 2. los????????

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 30.04.2011 15:30
von CEO • 2 Beiträge

Hallo "platini",

wie ich aus Deinen Beiträgen lesen kann, bist Du als "Trainer" gescheitert. Auf die Einladungen der Vorredner, Dich wieder ehrenamtlich im Verein zu betätigen, gehst Du nicht ein. Man muss einfach daraus schließen, dass Du wirklich nur stänkern willst.

Ich finde es wirklich beschämend, dass jetzt auch noch groteske Lügen verbreitet werden. Wie bitteschön "ködert" denn der Verein fussballbegeisterte Kinder?

Mit Lutschern? Als Eltern kann man froh sein, dass solche "Trainer" wie Du nicht im Verein tätig sind!

Hättest Du nur ansatzweise etwas Klasse von Platini, würdest Du so einen Müll nicht schreiben.

Herzlichst

CEO

nach oben springen

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 30.04.2011 18:08
von Michel Platini (gelöscht)

1. Wieso gescheiter ? Ich habe mich entschlossen nicht mehr weiter als Trainer zu arbeiten, da ich mich nicht von ein paar Halbstarken anpöbeln lassen muss. Da spare ich mir meinen Sprit lieber für meine Familie auf.
2. Mit ködern meinte ich, dass den Kindern versprochen wird, dass jeder spielen kann/wird. Und das stimmt einfach nicht!!! Die schwächeren Spieler kommen auf wenig bis gar keine Einsatzzeit, weil man eher doch darauf bedacht ist lieber Meister zu werden, als den Spielern Spielpraxis zu geben, die nicht so häufig zum Einsatz kommen.
Bestes Beispiel. Nach einer Niederlage einer Jugendmannschaft, sagte man mir. Man hat heute extra mal die Schwächeren spielen, damit die Leute sehen, dass man damit kein Spiel gewinnt, und das wäre heute das letzte Mal, dass man sowas ausprobiert. Klar jetzt wird wieder jeder schreien, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, aber meine Brille ist leider nicht so Rosa, wie von manch anderen Leuten hier.
Ich könnt mich weiter als Lügner bezichtigen, aber das ist mir mittlerweile scheiss egal. Das sind die Sachen, die ich mit eigenen Augen gesehen und mitbekommen habe. Klar gibt das kein Verein der Welt zu, aber so ist es.
Und das ist jetzt mein letzter Beitrag in diesem Forum, denn gg. solche Mitstreiter kann ich eh nur verlieren und ein Looser/Lügner bin ich ja sowieso.

Wir ernten, was wir sähen...

nach oben springen

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 02.05.2011 12:33
von wedechild • 4 Beiträge

Leider, leider muss ich nochmal auf den Michael Lange eingehen.
Du merkst in Deinem Frust sehr wahrscheinlich nicht was Du anrichtest.
Einen negativen Einzelfall in Deiner ehemals betreuten Mannschaft nimmst Du zum Anlass die anderen ca. 20 Mannschaften mit deren Traineren und Betreueren ebenfalls abzustempeln.
Auch wenn Du - vielleicht sogar berechtigt - ungerecht behandelt worden bist, ist es nicht akzeptabel, dass Du die Arbeit, die Freude und das Engagement von anderen damit negativ verurteilst, indem Du Deinen Spruch loslässt "Der 1. FC Niederkassel ködert Kinder unter falschen Voraussetzungen". In jeder Mannschaft gibt es stärkere und schwächere Fußballer und die Leistung entscheidet nun einmal wer spielt und wer nicht. Jetzt liegt es natürlich an jedem Trainer einer Mannschaft wie er den Rest bei Laune hält bzw. den sogenannten "Schwächeren" ihre Einsatzzeiten bei einem Punktspiel gibt. Wie gesagt, da wir viele Trainer in vielen Jugendmannschaften haben, entscheidet jeder Trainer für sich und also auch für den Einzelfall. Jetzt kommt ein Michael Lange daher und schert so eine Entscheidung über einen Kamm und sagt, dies ist die Vorgangsweise des 1. FC Niederkassel. Spätestens jetzt solltest Du merken, dass DEIN Frust zwar verständlich ist, aber völlig maßlos von Dir an unserem Verein ausgelassn wird! Du bringst durch Deine haltlosen und inakzeptablen Äußerungen unseren Verein unberechtigterweise in Misskredit. Ich glaube eher, dass Du sehr wahrscheinlich von einer einzigen Person ungerecht behandelt worden bist und Dich jetzt mit Deinen Texten hier im Forum rächen möchtest. Man man man, klärt Euer Problem doch bei einem Bierchen, denn ihr seid alle 3x7 Jahre alt und gestandene Männer...

Du kannst mich aber auch gerne persönlich ansprechen, ich bin sehr oft auf dem Sportplatz...

Mit den allerbesten sportlichen Grüßen
Micky

;-) Ich kann auch saufen ohne lustig zu sein ;-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 46 Beiträge.