|
|
RE: Wat iss bei der 2. los????????
in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 27.04.2011 10:35von Vorsitzender • 5 Beiträge
Schön, dass hier endlich mal Stimmung ist ;-)
Also, ich habe sicherlich bereits mehrfach gesagt, dass wir hier eine riesen Chance vertan haben. Ich kann mich jetzt mit meiner Trauer zurückziehen und hunderte von Fehlern eingestehen (wir haben sicherlich auch Fehler gemacht), oder aber ich kann nach vorne schauen und es im nächsten Jahr erneut versuchen.
Wir versuchen seit gefühlten 20 Jahren die Reserve in die KL B zu bekommen, da kommt es auf ein weiteres Jahr auch nicht drauf an. ;-)

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 28.04.2011 17:21von wedechild • 4 Beiträge
Michel Platini vergeudet zuviel Zeit im Forum. Bitte Die. u. Do. ab 19:30 Uhr zum Training vorbeikommen, dann können wir alles Auge in Auge diskutieren. Die durch die im Forum verlorene Zeit könnte auch durch ehrenamtliche Arbeit beim 1. FC Niederkassel aufgewogen werden. Die Plattform "Forum" ist doch eh nur für Stänkerer und Weltverbesserer. Also herzallerliebster Michel, gib Dir ein Ruck, komm beim 1. FCN vorbei und pack mit an. Wir können immer konstruktive Hilfe und Kritik gebrauchen - aber halt nicht im anonymen Forum (auch wenn wir wissen, wer hier spricht ;-) )
;-) Ich kann auch saufen ohne lustig zu sein ;-)

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 28.04.2011 19:43von Michel Platini (gelöscht)

Zitat von wedechild
Michel Platini vergeudet zuviel Zeit im Forum. Bitte Die. u. Do. ab 19:30 Uhr zum Training vorbeikommen, dann können wir alles Auge in Auge diskutieren. Die durch die im Forum verlorene Zeit könnte auch durch ehrenamtliche Arbeit beim 1. FC Niederkassel aufgewogen werden. Die Plattform "Forum" ist doch eh nur für Stänkerer und Weltverbesserer. Also herzallerliebster Michel, gib Dir ein Ruck, komm beim 1. FCN vorbei und pack mit an. Wir können immer konstruktive Hilfe und Kritik gebrauchen - aber halt nicht im anonymen Forum (auch wenn wir wissen, wer hier spricht ;-) )
Warum habt ihr denn ein Forum eröffnet??? Ohne meine Kommentare wäre hier nur tote Hose.
Und da du weisst wer ich bin, wirst du verstehen, dass ich diesen Versuch schon mal gestartet habe und diesen leider Abbrechen musste.
Und mich nochmals als schwarzen Peter hinzustellen, darauf habe ich keinen Bock.
War am Schluss ja der Buhmann. Aber das nochmals aufzurollen ist mir zu blöd.
Schliesst das Forum am besten wieder, dann braucht Ihr euch um "Stänkerer und Weltverbesserer" keine Sorgen mehr zu machen, und ausserdem schreibt hier eh keiner was rein.
Wir ernten, was wir sähen...

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 28.04.2011 20:15von Webmaster • 19 Beiträge
Hallo Michel,
als Webmaster finde ich es natürlich sehr schade, dass hier im Forum so wenig los ist.
So ein Forum ist doch wunderbar für hitzige Diskussionen geeignet, so lange gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
Ich möchte dich bitten wieder ein wenig runterzukommen und uns hier im Forum weiterhin erhalten zu bleiben, wir brauchen deine Beiträge!
Deine Beiträge zeigen mir, dass du dem FCN mit dem Herzen immer noch verbunden bist, egal was vorgefallen ist, dass müssen wir hier auch nicht ausbreiten.
Wie du den letzten Berichten entnehmen kannst, ist im Verein einiges im Umbruch.
Lass uns beim Tag der offenen Tür ein Bierchen trinken, vielleicht überzeugt dich ja unser neues Konzept und vielleicht hast du ja doch Lust, irgendwo wieder ehrenamtlich aktiv zu werden.
VG
Andreas

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 28.04.2011 20:37von Michel Platini (gelöscht)

Anscheinend sind meine Beiträge ja nicht erwünscht. Da ich auch gerne kritische Töne loswerden möchte. Glaube das ist ein generelles Problem in diesem Verein. Musste mir das, als ich aufgehört habe, das auch anhören. Ich hätte angeblich immer was zu meckern. Aber anstatt sich damit mal auseinanderzusetzen, heisst es einfach mal. Der hat eh keinen Bock und ist unzuverlässig. Aber mich jede Woche auf`s neue vor Halbstarken profilieren zu müssen und diese dann noch jedes WE zu den Spielen zu kutschieren, dafür war Man(n) dann wieder gut genug.
Dann sollte ich die E5 übernehmen, was ich auch tuen wollte. Und als ich nach 2 Wochen mal nachfragte wann wir dann unser erstes Spiel haben, bekam ich zu hören, dass die E5 erstmal auf Eis gelegt ist, weil jetzt aus Spielern der E1 und E2 eine neue D3 gebildet wird. Da kommt man sich schon ein wenig blöd vor, vorallem wenn man dann noch als unzuverlässig dargestellt wird und ja Kinder im Stich(die E5 Spieler) lassen würde. Welche Kinder????? Es gibt keine E5..............
Finde es nur schade, dass Kinder geködert werden, mit dem Versprechen dass jeder Fussball spielen wird in diesem Verein. Dem ist leider nicht so. Die Schwächeren bleiben am Ende trotzdem auf der Strecke. Der Spass steht leider nicht so im Vordergrund, wie er immer angepriesen wird. Ohhhhhhhhh, schon wieder so böse Worte von mir. Aber da ich in diesem Verein tätig war, kann und muss ich das leider bestätigen.
Tschö.............
Wir ernten, was wir sähen...

|
![]()
Das Forum hat 7
Themen
und
46
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |