Umbruch??????

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 02.04.2011 10:56
von Michel Platini (gelöscht)

Was musste ich da heute im Rhein-Sieg-Anzeiger lesen?????

"Umbruch ohne Holger Adenheuer"
Ich zitiere: "
Rhein-Sieg - Überraschende Personalentscheidung beim 1. FC Niederkassel: Der Fußballbezirksligist wird sich zum Saisonende von seinem Trainer Holger Adenheuer trennen. Das teilte der Vorstand seinem derzeitigen Coach am vergangenen Donnerstag in einem Gespräch mit. Laut Adenheuer will der Verein in Zukunft die Jugendarbeit forcieren und auch im Seniorenbereich vermehrt auf junge Spieler setzen. "

Da stellt sich für mich natürlich die Frage, warum man dann einen Carsten Cullmann, mit 36 Jahren nicht gerade mehr der jüngste und vorallem Schnellste, denn das war er ja bekanntermaßen NIE, verpflichtet. Ein Widerspruch in sich selbst. Und ich wage zu bezweifeln, dass viele Spieler, der 1.Mannschaft, beim FCN bleiben werden. Dano Himmelrath hat ja seinen Abschied bereits angekündigt. Mal sehen wer noch folgen wird. Und ob dann die Bezirksliga gehalten werden kann????????????????

Wir ernten, was wir sähen...

nach oben springen

RE: Umbruch??????

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 03.04.2011 23:00
von Webmaster • 19 Beiträge

He he, schön, wenn der Aprilscherz geglückt ist ;o)

nach oben springen

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 25.04.2011 18:40

Die 1.mannschaft seit 5 spielen ohne Sieg und mit der 4.Niederlage in Folge. Glaube die Entscheidung Holger Adenheuer zu entmachten, war wohl nicht so schlau

nach oben springen

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 26.04.2011 14:51
von Vorsitzender • 5 Beiträge

Sei mir nicht böse, aber warum 4. Niederlage in Folge??? Die Jungs haben gestern gewonnen............ Oder meinst du einen anderen Verein? ;-)

nach oben springen

in Forum des 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. 26.04.2011 20:00

geschenkt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 46 Beiträge.